Meet Bella

Gesundsheits- und Wellbeingberaterin

Hi, mein Name ist Bella.

Ich trage eine grosse Dankbarkeit in meinem Geist und ich liebe das Leben mit allem, was es mit sich bringt. Die Gesundheit und die Lebensqualität hatten für mich schon immer oberste Priorität.

„Nur das Beste ist gut genug!“

Ich unterrichte und trainiere nach einfachen Prinzipien, wie schlechte Gewohnheiten abgewöhnt und durch gesunde Ernährung ersetzt werden können. Wie man seine tägliche Ernährung als Medizin nutzen, seine Gesundheit fördern und sein eigener Arzt werden kann. Meine Arbeit basiert stets auf den neuesten Forschungsresultaten und aktuellsten Informationen. So zum Beispiel bin ich auch als persönliche Ernährungsberaterin zertifiziert.

Und trotzdem – diese Reise ist nicht für jedermann. Diese Reise ist für Menschen, die etwas Bewusstsein erleben möchten, die bereit sind, sich auf neue Herausforderungen einzulassen und die Kontrolle über ihre Gesundheit (zurück-)gewinnen möchten. Diese Menschen werden ihre Ziele mit einem starken Willen, einer scharfen Konzentration zusammen mit meiner leidenschaftlichen Unterstützung erreichen!

Meine Art zu arbeiten ist sehr leidenschaftlich, ich bin sehr hilfsbereit, öffne mein Herz und teile all meine Erfahrungen! Ich bringe meine Wahrheit und mein Verständnis mit viel Integrität, Klarheit und Liebe ein.

Ich kenne den Wert, den Dir eine Veränderung in Deinem Leben bringen wird. Tief in Deinem Inneren, weisst es auch Du. Wissen ist Macht. Daher kann ich Dich nur ermutigen, nicht aufzugeben: Atme tief ein, öffne Dich, trenne Dich von Ängsten und Zweifeln und komm zu mir an Bord!

Schliess Dich mir an und zusammen machen wir den Unterschied!

unterschrift_bella

Kontaktiere mich

Deine Kommentare und Rückmeldungen werden mich mit Freude erfüllen.

In the mean time, be well!